Home

All Inkl MySQL Version

Suche nach mysql - ALL-INKL

Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? Wie sichere ich meine Datenbank? Wie spiele ich ein Datenbankbackup ein? 1 Treffer in Glossar: MySQL; 25 Treffer in Anleitungen: SSH / Datensicherung : MySQL-Sicherung einspielen; SSH / Datensicherung : MySQL-Sicherung anlegen; Datenbank / MySQL-Datenbank : MySQL-Datenbank anlege ALL-INKL.COM - Anleitungen, KAS, Datenbank, MySQL-Datenbank: MySQL-Datenbank anlege Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? Wie spiele ich ein Datenbankbackup ein? Auf meinem Webspace liegen Dateien, die ich nicht entfernen kann - wie kann ich vorgehen um diese zu löschen? Wie sollte die Startdatei benannt werden? 8 Treffer in Glossar: CHOWN; Common Gateway Interface (CGI) Composer; htaccess; ImageMagick; MySQL; OPcache; PH All-INKL.com stellt MySQL-Version um.... am 26.6. wird der von Papoo bevorzugte Provider (all-ikl.com) seine Server auf die MySQL-Version 5.7 updaten. Die PHP-Version bleibt unberührt

Aus dieser Praxis führe ich hier ein paar Punkte auf, die speziell für für eine Nextcloud bei All-Inkl gelten. Fehlermeldung 'benötigt MySQL 8' als Datenbank. Nextcloud zeigt die Meldung Es wird die MySQL-Version 5.7.28-nmm1-log verwendet Anleitungen: Hilfe bei typischen Software-Anwendungen Ihres Webtarifs - E-Mail, FTP, CMS, Forum, Bildergalerien, Shops, Blogs, Statistiken etc. - ALL-INKL.COM ALL-INKL.COM - Webhosting für Domains, Webspace und Serve

Hallo am 26.6. wird der von Papoo bevorzugte Provider (all-ikl.com) seine Server auf die MySQL-Version 5.7 updaten.Die PHP-Version bleibt unberührt.Ist bei aktuellen oder älteren Versionen von Papoo.. Somit ist schon mal sichergestellt, dass die PHP-Version und MySQL-Version passen und man sich darum nicht kümmern muss. Domain auswählen. Da es bei den heutigen Webhosting-Paketen nicht unüblich ist mehrere Domains in einem Paket zu haben, muss man im zweiten Schritt die Domain und den Installationspfad auswählen. Zu beachten ist dabei, sollte für diese Domain bereits eine Webseite eingerichtet sein, dann werden diese Daten durch die Installation von WordPress in diesem. Database Type: mysql Version: 5.7.28 Size: 1,5 MB. Unter /index.php/settings/admin/overview (Security & setup warnings) folgende Warnungen: The PHP memory limit is below the recommended value of 512MB. The Strict-Transport-Security HTTP header is not set to at least 15552000 seconds

Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? Neukunden erhalten standardmäßig PHP sowie MySQL-Version in einer aktuellen Version. In der Regel können Sie zwischen mehreren PHP Versionen wählen. Das Umschalten zwischen den Versionen können Sie mittels einer .htaccess Datei (mit Punkt vorn!) bewerkstelligen, welche Sie im Hauptverzeichnis Ihres Webspaces anlegen. Folgende. Aktuell ist die Version 1.9.1 - Voraussetzung dafür ist aber, dass dein Server PHP5 verwendet. Das sollte sich bei all-inkl.com einstellen lassen. http://all-inkl.com/wichtig/ Schau mal unter Software > 1.) Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? ist etwas weiter unten auf der Seite

In der Spalte MySQL Version wird Ihnen die verwendete Version für die Datenbank angezeigt. Wie kann ich mit meiner vorhandenen MySQL-Datenbank auf die neue MySQL-Version wechseln? Sie können die Inhalte einer MySQL-Datenbank Version 4.x in eine MySQL-Datenbank Version 5.x übernehmen. Da ein direktes Versionsupdate nicht möglich ist, ist zunächst der Export der Daten aus der Version 4.x und der anschließende Import in die Version 5.x notwendig. Notwendig sind im Einzelnen die folgenden. Da die MySQL-Versionen 3 und 4 bereits seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt werden und durch deren Verwendung somit sicherheitsrelevante Risiken bestehen, bieten wir ab Ende März 2019 nur noch Datenbanken in der Version 5 an. In dieser Anleitung wird das Vorgehen zum Upgrade einer MySQL-Datenbank auf die aktuelle Version 5 erläutert Die Tarife von All-Inkl.com empfehle ich insbesondere für Personen die viele Webprojekte / Domains im gleichen Webspace betreiben möchten. Hierfür ist insbesondere der Premium-Tarif für 9,95 Euro/Monat sehr gut geeignet. Dieser beinhaltet 10 Inklusivdomains (.de., .com, .info etc.), was einem Domainpreis von gerade mal 0,95 Euro / Monat entspricht. Über die Inklusivdomains hinaus können weitere Domains preiswert dazu gekauft werden. Auch die Nutzung externer Domains, die bei einem.

Anleitungen, KAS, Datenbank, MySQL - ALL-INKL

1. Meine WordPress Seite wird seit 2013 beim Provider All-Inkl gehostet. Die aktuellen Versionen sind: - PHP V5.4.45 - MySQL 5.5.46. ln der All-Inkl members area habe ich gesehen, dass sich die PHP Version auf die Version 5.6 upgraden ließe. Allerdings habe ich keinen Kommentar für einen möglichen Upgrade von MySQL gefunden. Können Sie mir vielleicht einen Tipp geben, ob eine Aktualisierung auf die Version 5.6 bei All-Inkl grundsätzlich möglich wäre oder hat jemand Ihrer Blog.
  2. Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? Neukunden erhalten standardmäßig PHP sowie MySQL-Version in einer aktuellen Version. In der Regel können Sie zwischen mehreren PHP Versionen wählen
  3. Joar, beim umziehen sind die Jungs von all-inkl sehr zuvorkommend. Muss aber leider dennoch warten. Dafür aber eine gute Neuigkeit! Gestern Nachmittag ist ja die finale Version 2.8 veröffentlicht worden und diese funktioniert auch ohne Probleme auf unserem php/mySQL-betagten Server Da das Problem gelöst ist, können wir diesen Thread abschließen
  4. Das Problem liegt lt. Log daran, dass die MySQL-Version der Datenbank bei 1&1 eine andere ist, als bei all-inkl., siehe auch die Frage danach in #9. Entpacke die Datei database.sql aus dem Duplicator-Archiv, ersetze mit einem einfachen Texteditor alle Vorkommen von utf8mb4_unicode_520_ci durch utf8_general_ci und CHARSET=utf8mb4 durch CHARSET=utf
  5. Heute hatte ich auch Kontakt mit dem Support von all-inkl.com, weil die Leistung des Servers merklich in die Knie geht. Da hat man mir angeboten auf eine neuen Server und auch die auf eine aktuellere PHP- und MySQL-Version zu wechseln
  6. Die Datenbanken laufen aktuell alle auf der MySQL-Version 5.6.30, was eine entsprechende Performance garantiert. Daneben ist auch die Nutzung von InnoDB möglich. Aus Sicherheits- und Performancegründen läuft der Server mit PHP7. Sicherheit bei All-Inkl Webhosting. Ebenfalls ist die Sicherheit ein weiterer Faktor, der für einen transparenten und effektiven Webhoster Vergleich eine wichtige.

Suche nach php - ALL-INKL

1. dest was das cronskript betrifft schenken und zu stoßzeiten und nem blöden DB Aufruf kommt schon mal die too many connections Warnung :whistling
  2. All-Inkl legt selbständig 2 Backups des FTP-Servers an, wobei eins davon ca. 2 Woche und das andere 4 Wochen alt ist. Ein Backup von den Datenbanken steht vom Vortag, von vor 5-8 Tagen und 9-12 Tagen zur Verfügung
  3. Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? Neukunden erhalten standardmäßig PHP sowie MySQL-Version in einer aktuellen Version. In der Regel können Sie zwischen mehreren PHP Versionen wählen, sollte dies nicht möglich sein so schreiben Sie uns bitte kurz eine E-Mail. Das System kann dann in Ihrem Paket entsprechend den u.g. Möglichkeiten aktualisiert werden. Das Umschalten.
  4. Welche MySQL-Version würdest Du für eine NEUINSTALLATION empfehlen? #3 Peter_D, 19. März 2014. Gast 64612 Gast. Hallo Peter_D, wenn sichergestellt ist, dass die Plugins kompatibel sind, kanst du die Umstellung später problemlos durchführen. Ja ich bevorzuge PHP 5.4 und MySQL 5.5 für WordPress. Dann viel Erfolg mit dem Projekt. #4 Gast 64612, 19. März 2014. Peter_D Member. Registriert.
  5. Contao 4.7 bei all inkl. installieren; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe Hatte ich vor kurzem auch, da ist die MySQL-Version zu alt. Schreibe dem Support, die ziehen dich über Nacht auf einen passenden Server. 28.03.2019, 18:35 #6. joelehmann. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Contao-Nutzer Registriert seit 03.09.2010. Beiträge 126. Danke.
  6. system die Version selbstständig umstellen und einige Dateiendungen von phpx auf php ändern. [ externes Bild ] [ externes.

All-INKL.com stellt MySQL-Version um. - Papo

Die MySQL Version findet man ganz einfach im Admin bei Server Info [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar Der Webserver, auf dem unser Forum läuft, arbeitet zurzeit mit PHP-Version 5.4.45 und MySQL-Version 5.6.33. [ externes Bild ] All-inkl bietet nun eine kurzgefasste Erläuterung an, was wir tun müssen, u.a. im Kundenadminsystem die Version selbstständig umstellen und einige Dateiendungen von phpx auf php ändern Aber egal auf welchem Paket, bei egal welchem Hoster (Hosteurope, All-Inkl. etc.) ist die PHP Version 5.3.13 und vom Installer wird die 5.3.14 verlangt. Sorry, das hat jetzt nix mit MySQL zu tun, aber mit den Grundvoraussetzungen zur Installation von Shopware. Beim ersten Installer war die Hürde die max_upload von 10MB, welche auch hier von meinen Hostern nicht unterstützt wurde. Und jetzt ist es die PHP Version. Hier sollte Shopware mal ein wenig großzügiger sein und zumindest an. Prüfe vorher welche MySQL-Version bei Dir vorliegt. Da meine Datenbank schon etwas älter war, wurde sie damals mit der MySQL-Version 5.5.x angelegt. Damit gab es nur Fehler, da diese Version nicht mit der Konvertierung der Felder klar kam. Ich habe nun eine neue Datenbank angelegt, welche nun als MySQL-Version 5.7.x läuft

Nextcloud bei All-Inkl hosten protoSTER

1. Also haben die dich umgezogen auf einen Server mit PHP-Version 5.2.12 und MySQL Version 5.1? Ich versuche diese Woche noch ein paar Optimierungen und wenn die nicht fruchten werde ich den All-Inkl bezüglich Umzug kontaktieren. Wenn nach dem Umzug auf einen anderen Server die Performance immernoch so grottig ist, werde ich wohl den Hoster wechseln müssen. Das wäre schade, da ich mit dem All-Inkl-Support schon seit Jahren sehr zufrieden bin
  2. Ist bei mir schon Jahre her, da hatte ich mal die PHP-Version bei all-inkl per htaccess von 4 auf 5 umgestellt, weil ich nicht darauf warten wollte, bis all-inkl das von sich aus macht. Könntest Dir mal diesen Punkt durchlesen
  3. All-Inkl.com 0,10 Sek. manitu 0,13 Sek. Hetzner 0,13 Sek. Host Europe 0,14 Sek. » Mehr erfahren. Seiten. Sitemap; Gutscheine; Kontakt; Impressum; Datenschutz; Über WebhosterWissen.de. Hi! Mein Name ist Nils Reimers. Seit 2003 bin ich professioneller Webentwickler und habe diverse eigene Web- und Kundenprojekte realisiert. Dabei musste ich feststellen, dass es schwierig ist gutes Webhosting.
  4. ERROR 1148 (42000): The used command is not allowed with this MySQL version grant all on asterisk.* to '*'@'localhost' identified by 'password'; ERROR 1044 (42000): Access denied for user 'asterisk'@'%' to database 'asterisk' Also googlen hat mich nicht weitergebracht
  5. If mysql_upgrade finds that a table has a possible incompatibility, it performs a table check and, if problems are found, attempts a table repair. If the table cannot be repaired, see Section 2.11.12, Rebuilding or Repairing Tables or Indexes for manual table repair strategies.. mysql_upgrade communicates directly with the MySQL server, sending it the SQL statements required to perform.
  6. MySQL-Version 5.6 oder höher bzw. MariaDB-Version 10.1 oder höher. HTTPS-Unterstützung; Das ist tatsächlich schon alles. Das Entwicklungsteam von WordPress empfiehlt entweder Apache oder Nginx als Webserver zum Betrieb von WordPress, aber jeder Server mit Unterstützung für PHP und MySQL ist im Grunde ausreichen. Dennoch kann nicht jede mögliche Umgebung getestet werden. Falls Du Dich.

Connector/ODBC is a standardized database driver for Windows, Linux, Mac OS X, and Unix platforms. Online Documentation: MySQL Connector/ODBC Installation Instructions, Documentation and Change Histor All-inkl Webhosting Tarife. Bei den all-inkl Webhosting Tarifen gibt es 4 verschiedene. Privat ist für komplette Einsteiger, jedoch in Zeiten von SSL Pflicht, können wir diesen Tarif nicht empfehlen. Wir würden mindestens PrivatPlus oder sogar noch besser Premium nehmen, da Premium das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Wir selber nutzen ebenfalls immer den all-inkl Premium Tarif. Noch günstiger geht es dann, wenn Sie 6 oder 12 Monate im Voraus bezahlen, dann können Sie sich über 5. MySQL-Version 5.6 (Datenbank) - Die MySQL-Version ist auf dem Server genauso wichtig, damit die Installation einwandfrei läuft. Mit Version 5.6 ist man auf der sicheren Seite. WordPress läuft ab MySQL-Version 5.0 For more information and examples, see Section 22.5, Partition Selection. where_condition is an expression that evaluates to true for each row to be updated. For expression syntax, see Section 9.5, Expressions.. table_references and where_condition are specified as described in Section 13.2.9, SELECT Statement

Um alle Einträge zwischen 2010 und 2015 zu erhalten, können wir folgendes Query verwenden: 1. SELECT * FROM tabelle WHERE YEAR(created_at) >= 2010 AND YEAR(created_at) <= 2015. Diese Funktionen sind auch sehr nützlich um z.B. Statistiken über eine Tabelle zu erstellen Achja, Server ist All-Inkl und SSL ist aktiviert (funktioniert auch sobald man im Kassenbereich ist) und TLS 1.2 ist auch vorhanden. PHP Version 5.4.45 und MySQL Version 5.5.52 Sonstige Module habe ich nicht installiert, es läuft allein die Shop Version 2.0.0.0-r9678 Lediglich das PayPal Plus Modul fuer Shopversion 2.0.0.0 rev 9678 habe ich in meiner Verzweiflung einmal drüber gespielt Ich bin auch bei All-Inkl und da hast du doch die Möglichkeit die PHP-Version mittels Eintrag in die .htaccess selbst festzulegen. Ganz oben einen Eintrag von unten aufgeführten rein (PHP 5.4, PHP 5.5. PHP 5.6) addhandler php54-cgi .php addhandler php55-cgi .php addhandler php56-cgi .php http://all-inkl.com/wichtig/faq/#php_mysql_versio Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM?[/h] Neukunden erhalten standardmäßig PHP sowie MySQL-Version in einer aktuellen Version. In der Regel können Sie zwischen mehreren PHP Versionen wählen

Anleitungen zu typischen Software-Anwendungen - ALL-INKL

Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung: all-inkl.com bzw. Neue Medien Münnich. Gestern wollte ich meine WordPress-Installation aktualisieren. Also schnell ein Backup der alten Version angelegt, die alten WordPress-Daten gelöscht und die aktuellste Version hochgeladen. Leider braucht WordPress 2.9.2 eine neuere MySQL-Version, als die, die auf meinem Server lief. Na toll! Dann mal schnell. Web-Server: Apache oder Nginx Module: PHP (Version 7.2) und mod_rewrite (Apache) Datenbankverwaltungssystem: MySQL (Version 5.6) oder MariaDB (Version 10.0) Test-Account. Für die Anleitung der folgenden WordPress-Installation wurde als Webhosting-Anbieter All-Inkl gewählt, weil dieser einen kostenlosen sieben-tägigen Zugang zum Testen bietet und die Vorgehensweise nach der Bestellung.

phpMyAdmin: Neue Benutzeroberfläche im HTML 5 Design

All-INKL.com stellt MySQL-Version um

Bei z.B. Netcup kostet eine weitere .de-Domain nur 0,42 Euro/Monat, bei All-Inkl.com nur 0,83 Euro/Monat und bei webgo nur 0,89 Euro/Monat. Ebenso fallen bei diesen Anbieter keine Kosten für weitere SSL-Zertifikate an, womit diese Anbieter erheblich günstiger sind wenn man mehrere Domains betreibt. Technische Beurteilung der 1&1 Webhosting Tarife . PHP und MySQL: 1&1 bietet schnell die. Laut einem Supportmitarbeiter von All-inkl hilft es auch, wenn man im Hauptverzeichnis der Domain eine .htaccess Datei erstellt. Dafür einfach einen Texteditor deiner Wahl (z.B. Notepad, vi ) öffnen und den nachfolgenden Code reinkopieren Hallo Phi, All-inkl meinte sicherlich die PHP-Version. Welche Shopversion setzt du denn ein? Schöne Grüße, Ja Der Webspace muss bei einem neuen All-Inkl Account meist erst mal auf PHP5 und MySQL5 umgestellt werden. Die Umstellung wird problemlos (meist nachts) vorgenommen wenn ihr eine entsprechende E-Mail an support@all-inkl.com sendet. Contao kann in zwei Varianten auf All-Inkl Webspace betrieben werden: Ohne SMH (Safe Mode Hack) - EMPFOHLEN In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was der STRATO PHP Extended Support ist, wie er funktioniert und welche Vorteile er Ihnen bietet

Siquando-Forum

Video: ALL-INKL.COM: WordPress installieren in nur 4 Schritten ..

http://all-inkl.com/wichtig/faq/#faq_software Also in die .htaccess ganz oben folgendes einfügen: AddHandler php56-cgi .php für PHP 5.6. Dann ist es immer besser die Installationsdatei als ZIP-Archiv auf der Server zu laden und erst dort zu entpacken, so ist sichergestellt das alle Dateien auf dem Server sind Was funktioniert denn noch, ohne Verbindung zum Server Spass beiseite. Nutze mal die Forensuche hierüber, und du wirst wahrscheinlich schnell festellen, dass dein Provider keinen externen MySQL Datenbankzugriff zulässt. Hast da wohl bei 1und1 Pech gehabt, aber eventuell hilft es ja, mal direkt bei denen nachzufragen, obs da ne Möglichkeit gibt..

Sehr geehrter all-inkl.com - Kunde, im Zuge der Anpassung an aktuelle Versionen, zur Aufrechterhaltung der Serversicherheit und eines modernen Serverstandards wird ein Umzug Ihres Accounts quad-tigers.de auf einen Server mit aktueller PHP- und MySQL-Version ab dem 08.07.2015 1 Uhr nachts durchgeführt. Das bedeutet für Sie folgende Änderungen: 1) PHP4 wird seit 2008 vom Hersteller nicht mehr. Piwik hat in seinen (optionalen) Systemvoraussetzungen den Punkt Datenbankfähigkeiten: LOAD DATA INFILE stehen, was bei mir partout nicht verfügbar sein wollte. Nachdem ich mir den Mechanismus etwas genauer angeschaut hatte, war meine grösste Befürchtung, dass ich Probleme bekomme, weil Datenbank-Server und Webserver in diesem Fall getrennte Systeme (jeweils Debian Wheezy) sind Vermeiden Sie Fehler bei der Aktualisierung der PHP-Version - Beugen Sie dem Ausfall Ihrer Website vor! Hier erhalten Sie Information & Hilfe. Aktualisiert am 04. September 201

Provider/Hoster = All-inkl . PHP Version = 5.3.18. MySQL Version = 5.1.66 <<<Contao Check:>>> PHP 5.3.18-nmm1. Sie können Contao 2.x installieren. Sie können Contao 3.x installieren <<<Liveupdate Info (Contao Check)>>>: PHP 5.3.2 oder größer. Sie haben die PHP-Version 5.3.18-nmm1. PHP Phar-Erweiterung . Die PHP Phar-Erweiterung ist aktiv. PHP OpenSSL-Erweiterung. Die PHP OpenSSL. Gerade mal eine E-Mail an All-Inkl zum besagten Them geschickt. Als Antwort kam : Zitat vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Konfiguration bieten wir bei allen neueren Servern mit PHP 5.4 und MySQL 5.5 an. Gerne können wir Ihren Account kostenlos auf so einen Server umziehen. Bei einem Umzug Ihres Accounts werden alle Domains und Subdomains des Accounts und evtl. Unteraccounts mit umgezogen. Hallo, ich versuche mich gerade an den log-analytics. (Bin eindeutig nur Anwärter, habe mich gerade von Google Analytics verabschiedet.) Matomo habe ich über die subdomain matomo.meinedomain1.de installiert (php 7.4, matomo 3.14.0, python 2.7, hoster: all-inkl). Die log files bei all-inkl webspace liegen im root verzeichnis des nutzers in /logs/ in der Form access_log_domain_tld_jahr. Hallo zusammen, ich habe eine Nextcloudinstanz (Version 20) auf einem Webspace gehostet. (all-incl, Premium Paket) In der Nextcloudübersicht wird mir nun folgendes angezeigt: MySQL-Version 5.7.28-nmm1-log verwendet. Nextcloud 21 wird diese Version nicht mehr unterstützen und benötigt MySQL 8 oder höher Unglücklicherweise bietet mein Hoster mir nur einen Wechsel auf einen. MySQL Version ist auf Alfahosting 5.7.25 und auf all-inkl 5.7.26 Ich habe aber Testweise auch innerhalb Alfahosting einen Umzug gemacht mit dem selben Fehler daher denke ich liegt es an der unterschiedlichen Datenbankversion nicht. Hat hier jemand eine Idee an was das liegen kann? Gruß und Danke Mathias. Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2) Moderator Hans-Gerd Gerhards (@hage.

Hosting bei all-inkl

Hallole! Ich habe einen alten OSCommerceshop und möchte ihn gerne nach Shopware4/5 migrieren. Da das Migrationstool von Shopware nur mit Gambio GX2, XTC 3.4 SP2.1 und Modified umgehen kan CMS -SEO CMS - Mehr als 30 Millionen Besucher profitieren jedes Jahr von unsererem CMS Papoo. Mit Papoo als CMS betreiben Sie Ihre Webseite schnell, einfach und vor allem ERFOLGREICH. Hier geht wirtschaftlicher Erfolg für Sie als Betreiber einer Webseite und soziale Verantwortung Hand in Hand Hallo KollegInnen, für mich absolute Premiere - ein Programm auf dem Webserver zu installieren. Das Installationsvideo von JTL läuft nebenher, aber trotzdem erschließen sich keine Antworten auf meine Fragen :( Der Shop soll später auf der Domain www.haupt-domain.de produktiv laufen. Diese.. Nextcloud version: 16.0.3 Operating system and version: Synology DSM (aktuell) Apache or nginx version: Apache 2.4 PHP version : 7.2 The issue you are facing: Die PHP-Speichergrenze liegt unterhalb des empfohlenen Wertes von 512MB Ich bekomme leider diese Fehlermeldung einfach nicht weg. In den folgenden PHP-Dateien oder Einstellungen habe ich die Speichergrenze auf 1G erhöht memory_limit. Dies waren die wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten beim Erstellen einer neuen Tabelle. phpMyAdmin zeugt euch (je nach phpMyAdmin- und MySQL-Version) möglicherweise noch ein paar weitere Optionen an, aber die könnt ihr gerne ignorieren. Autor: Nils Reimer

All-Inkl.com Ihr starker Partner für Server, Webhosting ..

Ich bin bei All-Inkl und habe eigentlich ein memory_limit von 64 mb, habe aber zum Test mal 96 mb eingesetzt in der wp-config.php und schau, ob es akzeptiert wird, wenn ich wieder ein neues plugin installiere. Jedenfalls weiß ich nun, wie bei einem ähnlichen Phänomen zu verfahren ist. Vielen Dank für die Unterstützung! SiSa #3 sisa, 27. Juli 2016. matrix-22 Well-Known Member. Registriert. Dynamische Webprojekte benötigen eine Datenbank. Weltweit am weitesten verbreitet ist die freie Datenbankanwendung MySQL. Bei MySQL handelt es sich um ein relationales Datenbanksystem, das in Kombination mit der Skriptsprache php die Basis der Mehrheit aller dynamischen Websites bildet. Inhaber von MySQL ist Oracle, das die Datenbankanwendung als Open-Source-Software kostenlos zur Verfügung.

[GELÖST] ( GELÖST) Upgrade auf neue Version (Seite 1

Meinerseits läuft dieses CMS auf Managed Server bei All-inkl und mit PHP 5.6 sowie der letzten MySQL-Version, die das Webhosting hergeben kann. Nun zum nächsten Schritt der Browser-Installation. Im Schritt 4 wird die Datenbank initialisiert und auch installiert - gebe deine Daten ein! Hier darfst du die Datenbank-Daten deiner dafür vorher erstellten MySQL-Datenbank eingeben. Sie muss. System: all-inkl-Account; PHP-Version 7.2; MySQL Version 5.7.28; moodle_latest_39; Datenbank neu angelegt; Installation über URL. Ich habe, nach mittlerweile 10 Versuchen, immer das gleiche Problem wie von Ronald oben beschrieben: Die Installation funktioniert weder in Englisch noch in Deutsch. Ab der Installation => Kernsystem, zeigt sich bei mir auch nur noch ein weißer Bildschirm. Nach. Mittwald lässt uns kein Shopware Update auf 5.6 ermöglichen, da die erforderliche MYSQL Version 5.7 schlichtweg nicht bei unseren Mittwald Servern untersstützt wird. Zunächst hieß es noch, dass wir das Update von Mysql 5.6 auf 5.7 bezahlen können ca 350 Euro netto (Nachts), erhielten danach aber einen Anruf, dass dies doch nicht mehr möglich sei. (Aus unbekannten internen Gründen. Unser Hosting-Partner All-Inkl.com* erfüllt auch bei seinen günstigen Einsteiger-Paketen alle Voraussetzungen für WordPress. Wichtiger Hinweis: Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass WordPress auch mit älteren Versionen von PHP und MySQL lauffähig ist, z.B. mit PHP 5.2.4+ und MySQL 5.0+. Allerdings haben diese Versionen das Support-Ende erreicht und werden für den Livebetrieb.

Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM? » Einfach mit einem AddHandler Eintrag in der .htaccess umstellen! Geht laut der FAQ mittlerweile aber angeblich auch direkt im KAS: In der Regel sind mehrere PHP Versionen auf unseren Servern installiert. Die Auswahl der gewünschten PHP Version können Sie im KAS vornehmen. Bearbeiten Sie dort dazu die Domain oder Subdomain, für die. MySQL-Version 5.0 oder höher; Das Apache mod_rewrite Modul; Empfehlenswert ist ausserdem ein PHP-Memory Limit von 32 MB oder mehr. Einen FTP Zugriff benötigst du, damit du die Dateien der Software WordPress auf deinen Webserver übertragen kannst. PHP ist die Programmiersprache in der die Software WordPress geschrieben ist. MySQL ist der Name. Heute Nacht hat all-inkl.com meinen kompletten Account auf einen anderen Server umgezogen. Zum einen weil der alte Server richtig in die Knie ging und zum anderen weil ich PHP und MySQL in aktueller Version haben wollte. Das ging recht schnell und ohne größere Probleme. Jetzt habe ich auf dem Server PHP 5.2.6 und MySQL 5.0.51a im Einsatz vorher war es PHP 4.4.8 und MySQL 4.0.23. Ich. Ist die Datenbank mit der mysql-Version 5.5 oder 5.7 erstellt worden? Bitte fragen Sie Ihren Provider. Weiss ich nicht und habe ich jetzt bei meinem Provider angefragt. Bin überhaupt kein Datenbank Fachmann, aber habe das Gefühl, das ganze Übel wird auf den Provider abgeschoben....

• SICH wundern 7 Buchstaben.
  • Hautarzt Feldbach.
  • Peugeot 3008 Leasing.
  • Holzpreise Sachsenforst 2020.
  • Routenplaner für TomTom.
  • Puskás todesursache.
  • Rittermahl Burg.
  • Flugplan Ryanair Bremen.
  • Linköping University housing.
  • Liebesbrief als Bewerbung.
  • CineStar Harry Potter Marathon.
  • Epson ET 4700 vs 4750.